1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von danmae, 22. November 2018.

  1. danmae

    danmae New Member

    Registriert seit:
    22. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe vor einigen Wochen eine Wordpress-Multisite für eine Webseite erstellt mit 2 Subdomains. Einmal für berlin.domain.de und für koeln.domain.de. Nachdem es ein "Angriff" auf meinen Webspace gab, wurde einige Dateien korrumpiert und auch die wp-config Datei gelöscht. Nachdem erstellen einer neuen wp-config und dem hinzufügen der Zeile: define('WP_ALLOW_MULTISITE', true); für die Multisite sagte Wordpress im Netzwerkeinrichtungs-Tab: Warnung: Ein bestehendes WordPress-Netzwerk wurde gefunden.

    Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit mein bestehendes Wordpress-Netzwerk wiederherzustellen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden