1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisites partiell verknüpfen (Plugins?)

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von TobiDax, 17. August 2013.

Schlagworte:
  1. TobiDax

    TobiDax New Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich müsste ein Multisites Netzwerk anlegen. Die Blogs sind unabhängig von einander, werden von verschiedenen Personen in verschiedenen Länder befüllt etc.
    Die Einzelnen Blogs behandeln ähnliche Themen und sollen jetzt miteinander verknüpft werden.
    Hatte mir persönlich etwas vorgestellt wie vorgefertigte Tags, die bei allen Blogs gleich sind und auch verlinken.

    Also wenn in Blog 1 der Tag "xycv" vergeben wird und in blog 2 auch, sollen die Tags auf eine Seite führen, die beide Beiträge enthält.

    Ich habe bei meiner suche bisher nur Möglichkeiten gefunden posts von verschiedenen blogs in einem zu sammeln (was ja teilweise das ist was ich will) nur wie ich die verknüpfung durch Tags hin bekomme weiß ich noch nicht.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen
    Grüße Tobias
     
  2. TobiDax

    TobiDax New Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem was ich bis jetzt heraus gefunden habe ist es wohl besser das ganze nicht als Multisites laufen zu lassen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden