1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MultiStep Checkout mit Bestellübersicht

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von talkuvit, 29. Oktober 2019.

  1. talkuvit

    talkuvit Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!

    Ich suche eine Lösung das ich den Checkout in Multistep ( 3 Schritte - (Versand - Zahlung - Abschluss Bestellübersicht ) ) darstellen kann und das rechts immer die Bestellübersicht ( Cart-totals ) angezeigt wird.

    Ich habe jetzt schon einpaar Multistep Plugins getestet, nur haben die keine Funktion die Bestellübersicht Rechts abbilden zu lassen ! Oder habe ich noch nicht das richtige gefunden????

    Habt Ihr dazu eventuell einen Tipp oder habt Ihr das mit Code schon einmal selbst umgesetzt?

    mfg talkuvit
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    WooCommerce Germanized Pro hat einen Multistep Checkout. Das Multistep Data Template hat einen Action Hook 'woocommerce_gzdp_multistep_confirmation_after_cols'. Über diesen könnte man eine Sidebar einbinden und dort die Minicart anzeigen, entsprechende PHP und CSS Kenntnisse vorausgesetzt.
     
  3. talkuvit

    talkuvit Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Idee, ich werde es testen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden