1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multiuser Struktur Fragen

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Baracudagirl, 3. Oktober 2010.

  1. Baracudagirl

    Baracudagirl Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    1. Spricht etwas dagegen, bei einem zweiten oder dritten Blog, der durch die Multiuser-Funktion verwaltet wird, den Header und den Footer des Hauptblogs zu includieren oder macht das Probleme ?

    2. Die Permalinkstruktur meines Hauptblogs ist im Moment wie folgt:
    /%year%%post_id%/%category%/%postname%

    Hierbei zeigt der Hauptblog aktuell für den Fall dass zwei Kategorien gewält sind beide Kategorien im Link an.

    Wenn ich aber die Multiuserfunktion aktiviere, so macht er das leider nicht mehr. Ich möchte aber, dass meine URLs des Hauptblogs gleich bleiben. Kann ich also dem Multiusersystem irgendwie begreiflich machen, dass es für den fall dass zwei Kategorien aktiviert sind ebenfalls beide Kategorien im Link verwendet ? (Selbiges gilt für ober und Unterkategorien)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden