1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Musik wider entfernen ohne es zu löschen.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wordmann, 28. Juni 2013.

  1. wordmann

    wordmann Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freude,
    Ich bin neu in der Materie und brauche unbedingt etwas hilfe.
    Ich habe eine Audioseite erstellt und habe mittels Button " Detei Hinzufügen" eine MP3 eingeladen und kann es im EDITOR nicht ersehen, wo der Code ist sovohl beim VISUEL als auch Text. Es wurde lediglich der Text des Titels im Editor aufgenommen aber es wurde kein Code erstellt. Auf der Homepage kann ich den Song abspielen aber wenn ich es wieder raus löschen will, gehts eben nicht.
    Bitte um Rat.
    Danke an Alle
     
  2. espiat

    espiat Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Möglich das die Audiodatei über die "Benutzerdefinierte Felder" eingebunden ist?
     
  3. wordmann

    wordmann Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    "Benutzerdefinierte Felder"???? Ich habe es im Editor mit "Datei hinzufügen" gemacht. Sollte ich vielleicht einen anderen Editor benutzen? Oder gibt es da einen Code wo ich den Link von dem MP3 hibzufügen kann.
    Danke
     
    #3 wordmann, 28. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
  4. wordmann

    wordmann Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    "Benutzerdefinierte Felder"???? Ich habe es im Editor mit "Datei hinzufügen" gemacht. Sollte ich vielleicht einen anderen Editor benutzen? Oder gibt es da einen Code wo ich den Link von dem MP3 hibzufügen kann.
    Danke
     
  5. espiat