1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Musik wider entfernen ohne es zu löschen.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wordmann, 28. Juni 2013.

  1. wordmann

    wordmann Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freude,
    Ich bin neu in der Materie und brauche unbedingt etwas hilfe.
    Ich habe eine Audioseite erstellt und habe mittels Button " Detei Hinzufügen" eine MP3 eingeladen und kann es im EDITOR nicht ersehen, wo der Code ist sovohl beim VISUEL als auch Text. Es wurde lediglich der Text des Titels im Editor aufgenommen aber es wurde kein Code erstellt. Auf der Homepage kann ich den Song abspielen aber wenn ich es wieder raus löschen will, gehts eben nicht.
    Bitte um Rat.
    Danke an Alle
     
  2. espiat

    espiat Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Möglich das die Audiodatei über die "Benutzerdefinierte Felder" eingebunden ist?
     
  3. wordmann

    wordmann Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    "Benutzerdefinierte Felder"???? Ich habe es im Editor mit "Datei hinzufügen" gemacht. Sollte ich vielleicht einen anderen Editor benutzen? Oder gibt es da einen Code wo ich den Link von dem MP3 hibzufügen kann.
    Danke
     
    #3 wordmann, 28. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
  4. wordmann

    wordmann Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    "Benutzerdefinierte Felder"???? Ich habe es im Editor mit "Datei hinzufügen" gemacht. Sollte ich vielleicht einen anderen Editor benutzen? Oder gibt es da einen Code wo ich den Link von dem MP3 hibzufügen kann.
    Danke
     
  5. espiat

    espiat Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht ob du einen anderen Editor benutzt. Das müsstest du uns dann mitteilen.

    Welche WP Version?
    Plugins für Audiodateien?

    Aktiviere die Ansicht der Benutzerdefinierten Felder und kontrolliere, ob dort die Datei eingetragen ist.
     
  6. wordmann

    wordmann Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    WP 3.5.2 und soweit ich entnehmen konnte [FONT=Consolas, Monaco, monospace] Player "audiojsW". "[/FONT]Benutzerdefinierten Felder" ?? wird das Optionen gemeint oder gibt es da Irgendwelche WP Einstellungen. Editor ist ein Standard WP editor mit VISUEL| TEXT eingabe.
     
  7. espiat

    espiat Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  8. wordmann

    wordmann Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Genau die habe ich schon alle an. Danke
     
  9. espiat

    espiat Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Danke? war dort der fehler versteckt?
     
  10. wordmann

    wordmann Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Leider Nicht :( Ich kann den Code nicht sehen was das Editor mit dem "Datei hinzufügen" button hinzufügt um es auch wieder raus zu nehmen oder es zu verschieben. :(
     
  11. wordmann

    wordmann Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das komische dabei ist das bei mir "VISUAL | TEXT" steht und nicht "VISUAL | HTML"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden