1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Musiktitel als Loop

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von doggy, 26. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. doggy

    doggy Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe verwende ein neues Theme. Dieses spielt einen Musiktitel ab und stoppt am Ende des Tracks. Ich hätte gerne das dieser Titel als Schleife läuft. Das vom Theme verwendete Script ist JPlayer.
    Kann mir da jemand helfen?

    Danke sehr
     
  2. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Tu Dir einen gefallen und entferne die Musik komplett von deiner Seite!

    Bei den meisten, und zwar *wirklich* bei den meisten Menschen, die eine Internetseite ansurfen, die dann Musik abspielt, ist die Seite schneller geschlossen, als deine Musik die ersten Takte auch nur gespielt hat. ;)

    Das ist so: Webseite auf, Musik an, Webseite zu. :!:

    Ich kann Dich also berhuigen: Den Titel als Endlosschleife spielen zu lassen, hat keinen Vorteil für dich. Bis sich der wiederholt, ist deine Webseite schon weggeklickt.

    Ach ja, und wenn du Fragen bez. Unterstützung möchtest, dann sind folgende Angaben notwendig:
    1. Link zu deiner Seite
    2. Welches Theme verwendest du? Link zum Theme
    3. Welche WordPress Version wird verwendet.
     
  3. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Geschmack hin- oder her, wenn jemand so etwas möchte...
    Ich verwende den MP3-jPlayer.
    Hier kann man im Backend über den Reiter "Einstellungen / MP3 jPlayer" den Loop ein- oder ausschalten.
    Allerdings nicht für einzelne Stücke, sondern nur als Generaleinstellung für alle Stücke.

    Gruß Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden