1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Muss ich ein eigener Hoster werden?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von dnl.re, 23. April 2018.

  1. dnl.re

    dnl.re New Member

    Registriert seit:
    23. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin Daniel und neu hier :)

    ich möchte so etwas wie Wordpress.com bauen, aber nur für bestimmte Nischen-Seiten, die alle das gleiche Theme und die gleiche Funktionalität haben. Also es sollen sich Leute anmelden können und eine eigene vorkonfigurierte Wordpress-Webseite in einer Subdomain oder einfach einem bestimmten Pfad bekommen können.
    Da würde ich gerne euren Input haben, ob ich wirklich für jeden eine eigene Installation anlegen muss, oder ob es schon ein System gibt, was das für mich erledigt. Was denkt ihr?

    PS: ich denke der Post passt in die Webhosting-Provider Kategorie, weil sich hier wahrscheinlich die Leute tummeln, die Ahnung haben. Falls es ausartet, kann es gerne in die Plauderecke verschoben werden.

    Schöne Grüße
    Daniel
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Stichworte: WordPress Network und Reseller Account
     
  3. dnl.re

    dnl.re New Member

    Registriert seit:
    23. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden