1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Muss man für german market (onlineshop) fortlaufend pro Jahr etwas bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von pinking, 5. September 2016.

Schlagworte:
  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Über das Plugin Woocommerce will ich mir "german market" ins Boot holen (wegen den ganzen rechtlichen Absicherungen). Ich will eigentlich nur sicher gehen, ob ich dafür nur einmalig bezahlen muss, oder dann fortlaufend pro Jahr. Dann müsste ich diese Kosten pro Jahr mit meinem Shop wieder einholen :)
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    German Market und auch Germanized haben jeweils eine 12 Monats Lizenz. In dieser Zeit gibt es Updates und Support. Steht aber auch auf den jeweiligen Webseiten. Nach einem Jahr wird ein reduzierter Preis fällig oder man bekommt keine Updates mehr. Wenn der Shop den Preis für das Plugin nicht verdienen kann, ist der Shop sinnlos.
     
  3. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort. Gibt es noch eine günstigere Alternative? Es ist finanziell zu verschmerzen wenn ich sich das Geld innerhalb eines Jahres nicht rein kriegen würde. Für mich als Anfänger steht eine einfache Bedienung/Handhabung im Vordergrund. Ich kenne mich halt noch nicht so gut aus, und möchte mit german market die richtige Wahl treffen :)
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Nimm Germanized, das ist kostenfrei. Ob Du später die kostenpflichtige Pro Version brauchst wird man sehen.
     
  5. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Letzte Frage: Bin ich damit rechtlich auch abgesichert? War eigentlich der Hauptgrund warum ich german market nehmen wollte.
    Vielen lieben Dank für die Hilfe..
     
  6. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Habe den anderen Thread gelesen german market vs. germanized :) Jetzt weiß ich alles.. Danke nochmal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden