1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MWRP Gallery -nur eine gallery pro seite?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von irmen, 21. Oktober 2024.

1. irmen

irmen Well-Known Member

Hallo, ich habe eine aktuelle WP-Installation WordPress 6.6.2 mit einem childtheme vom aktuellen Theme "responsive" von cyberchimps.
    Ich habe das plugin MWRP Gallery installiert. Wenn ich eine Gallery (per shortcode) einsetze, passt alles, aber wenn ich mehrere auf einer Seite einsetze, wird nur die erste angezeigt.

Das plugin wurde vor 4 Wochen aktualisiert, ist aber nur Kompatibel bis zu: 6.5.5
    ( das macht doch auch keinen Sinn, oder?)
    Was soll ich tun, mir ein anderes Plugin suchen?
    Ich fand MWRP Gallery so einfach und es funktioniert gut - bis darauf, das ich keine zwei Galerien auf einer Seite anzeigen lassen kann.

Oder kann das mal jemand bei sich testen? Ist das nur bei mir so? Ich habe es auf zwei WP-Installationen gestest und es ist leider bei beiden das Gleiche.
    hier zu sehen - bzw. eben nicht zu sehen
    https://ramdesign.de/test/

Für erhellende Worte und Hinweise dankbar:
    Irmen

2. b3317133

b3317133 Well-Known Member

• Deaktiviere alle sonstigen Plugins, bleibt es dann so?
    • Ist das auch mit einem Twenty XXX WordPress Standard Theme so?
    • Was hat der Plugin Autor bzw. Support dazu gesagt?
    Wie genau sind die Galerien eingebunden? Screenshot Editor?

3. b3317133

Habe es kurz auf einem Testserver probiert, es handelt sich um einen Fehler im Plugin.

Du kannst in der Datei /wp-content/plugins/ng-wp-gallery/includes/mwrpg-shortcode.php bei Zeile 15 die folgende Änderung vornehmen, dann sollten mehrere Galerien gezeigt werden:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

4. irmen

irmen Well-Known Member

Wow - vielen Dank!! Vielen Dank!! Vielen Dank!! Vielen Dank!! Vielen Dank!!

Diese Änderung wird natürlich bei einem Update überschrieben. Das heißt, ich muss das bei jedem Update wieder neu ausbessern, richtig? Oder gibts auch für Plugins so was wie child-plugins?

Und noch Mal: vielen Dank!!
    Irmen

5. b3317133

Melde den Fehler und die mögliche Lösung gern einfach im Plugin Support Forum, dann wird das Problem sicherlich vom Plugin Autor dauerhaft behoben.

6. irmen

irmen Well-Known Member

Vielen Dank b3317133!
    Ich habe jetzt mal den Plugin Autor direkt angeschrieben. Ich hoffe, das war nicht falsch.
    Schöne Grüße, Irmen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden