1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MwSt untereinander anzeigen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Adantis, 7. Februar 2024.

Schlagworte:
  1. Adantis

Adantis Member

Hallo
    Ich habe das Problem das auf der Checkout Seite die MwSt. von 2,7% und 8,1% hintereinander angezeigt.
    So sieht es auf der Kassenseite aus

GesamtsummeCHF 18.00 (inkl. CHF 0.35 2,7% MwSt., CHF 0.34. 8.1% MwSt.)

Ich möchte es aber so aussehen lassen
    MwSt. 2.7% CHF 0.35
    MwSt. 8.1%. CHF 0.34
    Gesamtsumme CHF 18.00

Weiss jemand wie ich das so hinbekomme.

2. threadi

threadi Well-Known Member

Das hängt stark von dem von dir genutzten Theme ab. Ein Link zu deiner Seite, wie in den Forenregeln beschrieben, fehlt leider, weshalb man dir dazu nicht mehr sagen kann. Ggfs. solltest Du dich an den Support deines Themes wenden.

3. Adantis

Adantis Member

Danke für deine Antwort
    link zu meiner Seite www.eatdelivery.ch
    Leider spielt es keine Rolle welches Theme man benutzt ob ein Standard von Wordpress oder ein anderes es sieht immer gleich aus.
    Gesamtsumme CHF 18.00 (inkl. CHF 0.35 2,7% MwSt., CHF 0.34. 8.1% MwSt.)

4. threadi

threadi Well-Known Member

Der HTML-Code wird vermutlich (!) durch WooCommerce erzeugt. Dort gibt es einen Hook um den ausgegebenen HTML-Code zu verändern:
    https://wp-kama.com/plugin/woocommerce/hook/woocommerce_get_formatted_order_total

Falls der bei dir nicht wirkt, kommt das Template für diesen Abschnitt von deinem Theme "fazfood". In dem Fall müsstest Du dich an deren Support wenden: https://themeforest.net/item/fazfood-fast-food-restaurant-wordpress-theme/49172959/support

Eine Lösung per CSS ist auf Grund des Aufbaus im HTML leider nicht machbar. So könnte man zwar etwas ändern, aber nicht in der Form wie du es dir wünschst.

5. Adantis

Adantis Member

Danke für deine Antwort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden