1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MwSt (WooCommerce)

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von wirwir2, 27. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. wirwir2

    wirwir2 Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Problem mit der MwSt anzeige. Ich bin der Meinung, dass ich alles richtig eingestellt habe, es wird aber keine Mwst im Warenkorb angezeigt. Ich habe schon alles versucht...ohne Erfolg. Bin mir nicht sicher, ob jemand helfen kann. Wenn ja, würde ich mich riesig freuen.

    Grüße von Christian
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. wirwir2

    wirwir2 Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmals, es wird absolut keine Steuer im Warenkorb angezeigt. Wenn das das öfters passiert hat da jemand schon eine Lösung gefunden????
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Den Link zur Lösung habe ich doch gepostet.
     
  5. wirwir2

    wirwir2 Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sorry mensmaximus, bin leider kein Profi...!!! Könntest du dies bitte noch einmal einem Laien erklären. Danke!
     
  6. wirwir2

    wirwir2 Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine was ich machen muss....
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Lies doch einfach den andere Beitrag bis zum Ende durch. Dafür ist ein Forum doch da, damit man Lösungen nicht 100mal posten muss.
     
  8. wirwir2

    wirwir2 Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    WooCommerce zeigt keine Steuern an

    Also kann man das Problem nicht lösen, denn auch bei mir existiert keine Tabelle mit dem Namen "..rate_location".
     
  9. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ist das jetzt Absicht oder willst Du nicht lesen? Die Lösung steht groß und breit im Thread: HIER
     
  10. wirwir2

    wirwir2 Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    nochmals sorry mensmaximus, ich bin ein absoluter Laie und bekomme das nicht gebacken .... trotzdem vielen dank ......
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden