1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mx4 theme!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ceberian2605, 28. September 2005.

  1. Ceberian2605

    Ceberian2605 Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ICh ahb mir Mx4 theme geladneu nd wollte dasm al testen bei meinem Blog! Aber ich krieg ne Weiße seite angezeigt!!! Warum???
    HAb das neueste wp, hab es auch auf eine neuaufgesetztes wp versucht! Da auch einfach nur Weiß!
     
  2. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Logisch.

    Du arbeitest mit einem Frameset. Die Seite die in diesem Framset geladen werden soll,
    *
    <frameset rows="100%,*" border="0" frameborder="0" framespacing="0">
    <frame src="http://sockensucher.mine.nu/ourblog" name="fid1" id="fid1" scrolling="Auto">
    <frame scrolling="No" noresize src="/zk.html">
    ...
    *
    , gibt es nicht oder ist nicht erreichbar.[/code]
     
  3. Ceberian2605

    Ceberian2605 Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    SO erstmal mein Profil geändert! Das ist meine jetztiger Blog ! Sry!
    Bitte nochmal angucken und Tippss geben!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden