1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

My Stat: Hosts vs. Benutzer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Felria, 31. März 2011.

Schlagworte:
  1. Felria

    Felria Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze in meinem Blog das My Stat Plugin fuer die auswertung der Aufrufe, Suchbegriffe etc. Es gibt da nur eine Sache, die ich nicht ganz verstehe. Es gibt diese zwei Angaben Hosts und Benutzer. Welcher von beiden sagt mir denn eigentlich wieviele Leute meine Seite jetzt besucht haben und was ist der andere Wert?

    Im Anhang habe ich mal ein Screenshot von der Statisik angehaengt (wenns geklappt hat).


    Vielen Dank schonmal fuer eure Hilfe!

    LG
    Felria
     
  2. Felria

    Felria Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mal den MyStats-Screenshot auf Imageshak hochgeladen. Vielleicht kann mir dann jemand helfen?!
     
  3. Felria

    Felria Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Sorry noch ein versuch

    Hi irgendwie will das mit dem Bild nicht. Noch ein letzter Versuch:
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden