1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mybb in meinen blog integrieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von meister-igi, 24. November 2011.

  1. meister-igi

    meister-igi Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich betreibe nun schon eine ganze weile einen blog mit wordpress
    nun möchte ich gerne ein forum was auf wybb aufgebaut ist in wirdpress integrieren
    die bridge wordbb ist schon eingebaut

    aber wie bekomme ich nun das forum in das design meines blogs

    mein forum hat eine extra domain ist aber im wordpress ordner unter "forum" installiert auf dem server

    es sollte unter einer seite des blogs namens forum laufen und eben das selbe design haben bzw den selbigen footer und header

    gern auch mit einem extra header als der blog

    beides also der blog und das forum sollten die selbe navigationsleiste erhalten ...


    ich danke euch schon mal für die hilfe

    mein blog und das forum was zusammengeführt werden sollte

    einbindung per iframe schaut gräuslich aus
    also muss es irgedwie anders gehen

    sorry für die permanente kleinschreibung aber durch schlaganfälle kann ich es nicht besser...
     
    #1 meister-igi, 24. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden