1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

myGallery 1.2 Beta

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tboley, 16. Mai 2006.

  1. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Für die kommende Version 1.2 von myGallery ist jetzt die erste Betaversion verfügbar. Wie bereits heute im Blog angekündigt, ist die wichtigste Änderung die Möglichkeit, auf Wunsch völlig ohne page_id auszukommen.

    Es muß nur eine neue Seite angelegt werden, der dann über „Benutzerdefinierte Felder” und dem Schlüssel _wp_page_template eine neue Vorlage zugewiesen werden muß (die Betaversion enthält eine Beispiel-Vorlage).

    Über Rückmeldung und Anregungen freue ich mich wie immer.

    Link zum Plugin:http://www.wildbits.de/mygallery/
     
  2. tboggi

    tboggi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Na dann eröffne ich mal !

    Ich weiß jetzt nicht, ob es in den Vorgängerversionen funktioniert hat (habs nämlich nicht ausprobiert).

    Ich habe jetzt die 1.2 installiert.
    In meiner Sidebar befinden sich zwei Zufallsbilder.
    Beim klick darauf erscheint die Großansicht und selbstverständlich ist alles verschoben.
    Ich will aber entweder den Verweis auf die Galerie (page_id) oder die Ansicht via Lightbox.

    Hab ich Depp das irgendwo übersehen oder gibts das garnicht (gibts nicht, gibts bei mygallery nicht !! smile)

    Gruss
    tboggi
     
  3. madru

    madru Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube dich beruhigen zu können... du bist kein Depp!
    Es ist schon immer so, dass ein Klick auf des Zufallsbild dieses im Hauptbereich des Blogs in originalgröße öffnet. Und wenn der Hauptbereich halt kleiner ist, als das Bild breit, dann zerhaut es das Layout...

    Aber Thomas hat mal geschrieben, dass er die Variante mit der Lightbox einbauen will - ob allerdings in der 1.2 weiß ich nicht mehr. Ich hab damit kein Problem auf dem großen Monitor, aber bei 1024x780 auf meinem Laptop wird das Layout meines Blogs auch etwas zerbröselt...
    Daher hoffe ich auch auf die Lösung mit den Zufallsbildern in der Lightbox.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden