1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

myGallery - Fehler Galleryausgabe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ststone, 17. März 2006.

  1. ststone

    ststone Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe irgendwie beim erstellen neuer Gallerys Probleme. Ich lade die Fotos via Zip-Datei hoch und erstelle dadurch auch gleich die Gallery. Aber seit gestern besteht irgendwie ein Problem. In der Gallery-Verwaltung werden die Thumbnails richtig ausgegeben, aber die Seiten erhalten nur Fehlermeldungen:
    http://www.sterneprinzessin.com/wordpress/?page_id=51

    Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Besten Dank bereits im voraus.
     
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0

    Mhm, sieht so aus als ob da Probleme mit dem Benutzerrechten vorliegen. Prüf mal, welches Rechte das Verzeichnis der neuen Galerie hat und ob sich die von den anderen Galerien bei dir unterscheiden.
     
  3. ststone

    ststone Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tboley

    Danke für deine schnelle Antwort. Aber auf dem Server haben alle Gallerys die gleichen Rechte und zwar: 776.
     
  4. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ändere mal den Ordnername Chinatown in chinatown, dann sollte es gehen. Welche Version von myGallery verwendest du? Ich war mir eigentlich sicher, in der aktuellen Version eine Fuktion drin zu haben, die die Ordnername in Kleinbuchstaben umwandelt.
     
  5. ststone

    ststone Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst, es lag an der Grossschreibung der Namen. Du meinst ich soll die Version updaten? Wie mache ich das denn am einfachsten, ohne bestehende Daten zu verlieren?

    Danke für deine schnelle Hilfe!
     
  6. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Im Prinzip reicht es aus, das Plugin zu deaktivieren und dann den Ordner mit dem alten Plugin durch den mit dem neuen Plugin auszutauschen. Dann das Plugin wieder aktivieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden