1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mygallery Lightbox für gesamte Site

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von janji, 24. September 2006.

  1. janji

    janji Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen. folgendes problem:

    ich habe , ganz frisch, mygallery installiert. funktioniert auch alles ganz gut, bis auf lightbox. hatte das lightbox 2.0 plugin installiert, und nach dem mir aufgefallen ist, dass es mit mygallery ins gehege kommt daktiviert.

    so, nun funktioniert lightbox in den galerien, aber nicht mehr auf dem rest der seiten. wie kann ich mygallery-lightbox auf den rest der seiten anwenden lassen? oder gibt es ein plugin, dass sich nicht an der mygallery-lightbox stört?

    oder: hat jemand eine alternative zu mygallery? eine gute lösung um mein portfolio darzustellen. oder sollte ich einfach einzelne beiträge verfassen?

    hier die site: ist noch im aufbau- bzw. test-modus, also nicht erschrecken! ;)

    1.000 dank im vorraus!
     
  2. pepe

    pepe Active Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Deine Frage ist etwas mißverständlich und auch der Link auf Deine Seite ist nicht besonders hilfreich, weil da keine Bilder sind.

    ins gehege kommt Was verstehst Du darunter?

    Lightbox gehört mit zur Standardinstallation von myGallery und funktioniert eigentlich recht zuverlässig, wenn nicht immer.

    Die Optionen hast Du schon durch? Bspw.:
    Verwende LightboxJS für Inlinebilder und virtuell verkleinerte Bilder

    Sonst halt die Standardfrage: Welche WP-Version? Welchen myGallery-Version? Evntuelle andere Plugins (Vermute ich zwischen den Zeilen Deines Postings)?

    Wenn Du Alternativen willst, was sollen die können?
     
  3. janji

    janji Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hi - meine frage war ja schon ein bischen älter und die seite wurde und wird ständig überarbeitet. inzwischen habe ich mich entschlossen auf mygallery zu verzichten und werde wohl mein portfolio unter kategorien (als seiten) einstellen.

    das problem war, dass ich entweder nur die lightbox von mygallery nutzen kann oder das entsprechende wordpress-plugin. mygallery funktioniert ja dann nur auf den mygallery-seiten, und wenn ich das "normale" lightbox-plugin zusätzlich aktiviere zerhaut's die darstellung. hätte gern die mygallery light box auf alle bilder meiner seite angewandt. finde es nicht notwendig aber es ist einfach zu schön. ;)

    vielen dank für deine unterstützung.

    p.s.: habe gerade nochmal nachgelesen und finde meine frage eigentlich garnicht missverständlich.
     
    #3 janji, 22. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden