1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mygallery Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von keamas, 18. März 2006.

  1. keamas

    keamas Member

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe mir gerade mygallery installiert, allerdings habe ich das Problem, das bei mir irgendwie Der Menüpunkt fehlt, um eine Neue Gallery zu erstellen.

    muss allderdings sagen, habe save mode on ? liegt es daran ?
    hmm muss sonst mal meinen hoster fragen ob er das änder kann

    Gruß

    Keamas
     
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Safe Mode aktiviert ist, fehlt der Menüpunkt in der Tat. Es bleibt dann nur die Option, Bilder vom Server zu importieren und Bilder in eine Galerie zu übertragen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden