1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

myGallery Support

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tboley, 27. September 2006.

1. tboley

tboley Well-Known Member

Liebe WordPress Comunity,

auf Grund dieses Diskussion wird es von meiner Seite künftig keinen Support mehr für myGallery in diesem Forum geben (auch wenn es vielleicht nur die wenigsten verstehen werden). Hilfe gibt es von mir nach wie vor via eMail, in den Kommentaren zum Plugin auf der Webseite und im amerikanischen WordPress-Forum.

Mir ist der Schritt nicht leicht gefallen und ich werd das Forum auch sicher vermissen. Aber bestimmte Dinge will und kann ich nicht einfach auf sich beruhen lassen. Sicher trifft das eine Menge Menschen, die damit überhaupt nichts zu tun haben - aber die hatten zumindest die Gelegenheit, sich in die Diskussion einzumischen.

Noch mal Sorry für den Wirble, sorry für das Verschwinden und sorry für meinen Dickkopf.

Btw.: Sonntag ist Realsetag für myGallery 1.3 final.

2. infected

infected Well-Known Member

Und wer beantwortet mir dann meine Fragen zu myGallery? :cry: Zumindest hätte ich da noch welche, zu denen wohl kein anderer ne Lösung parat hat.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden