1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mygallery und Berschreibungen/Untertitel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von retop, 25. Juli 2006.

  1. retop

    retop Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich habe den leisen Verdacht, dass ich einfach nur Tomaten auf den Augen habe, respektive den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.

    Auf dieser Seite: http://www.stuttgardia.info/?page_id=23
    hätte ich gerne die Namen der Personen schon als jeweilige Bildunterschrift unter jedem Foto (und nicht erst wenn man das Foto anklickt).
    Geht sowas? Wenn nicht: kann man sowas irgendwie selber reinbasteln?

    Vielen herzlichen Dank für die Hilfe im Vorraus,
    Retop
     
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    In der Thumbnailübersicht werden keine Bildunterschriften angezeigt. Es gab schon mal eine Anfrage in diese Richtung worauf hin ich ausprobiert habe, diese einzubinden. Das Problem dabei: In den meisten Fällen zerstört es das Layout komplett.

    Wenn jemand nicht nur eine Idee, sondern einen brauchbaren Ansatz für ein neues Layout der Galerieübersicht hat, würde ich das einbinden.
     
  3. bilo

    bilo Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Können die Bildunterschriften, auch bei Bildern in der Lightboxansicht angezeigt werden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden