1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mygallery und große Bilder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Seoblogger, 13. April 2006.

  1. Seoblogger

    Seoblogger Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nutze Mygallery.
    Eigentlich ein goiles Plugin:)
    Nur habe ich Große Bilder in 3072x irgendwas. Beim Aufruf der Galerie geht jedesmal der Server in die Knie.
    Gibt es eine möglichkeit die bilder mit mygallery zu verkleinern oder muß ich die alle per hand und thumbsplus oder sonst was verkleinern?
    Danke im Vorraus
     
  2. martinun

    martinun Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    sollte gehen

    Dafür gibts die Option "Breite der Originalbilder anpassen "
    Ich hab' das allerdings noch nicht ausprobiert ich verkleinere meine Bilder grundsätzlich, z.B. mit Picasa.

    Gruß
    Martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden