1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MyListing&Elementor Checkbox für Suche!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Simoni.a, 3. Dezember 2018.

  1. Simoni.a

    Simoni.a New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen:)

    Ich stecke momentan in einer Zwickmühle und weiß wirklich nicht mehr weiter. Zurzeit nutze ich Elementor
    und dazu die Theme MyListing (https://mylisting.27collective.net/myhome/).
    Bei der Search Form also Suche fehlen mir wichtige Zusatzoptionen wie z.B mehrere Regionen sowie Tags auswählbar, die dann gefiltert wird und mir die Inserate anzeigt. Dies habe ich nur bei Advance Form gefunden, das ist aber eine andere Seite mit Maps und etc. Ich brauch es in der Basic Form damit es auf der Hauptseite ersichtlich ist. Gibt es hier irgendwelche anders wertige Lösung ?

    Der Nutzer sollte die Möglichkeit haben : Bei Region verschiedene Orte auszuwählen. Bei Tags verschiedene Service auszuwählen. Die passende Inserate werden dann gefiltert und dargestellt.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruss


    Advance Form
    [​IMG]



    Basic Form

    [​IMG]
     
    #1 Simoni.a, 3. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden