1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MyMiniCity Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Kars-T, 20. Januar 2008.

  1. Kars-T

    Kars-T Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe ein PlugIn für MyMiniCity geschrieben:

    Tower Defense Headquarters » Blog Archiv » Word Press Mini City Plugin

    Mit dem PlugIn könnt Ihr die XML eurer Stadt auslesen und darstellen. Und das PlugIn erschafft einen Link zur Stadt, der immer an den Bedürfnissen ausgerichtet ist. Also einfach einbauen und die Stadt wächst quasi automatisch :)

    In /wp-content/plugins/ kopieren und aktivieren. Unter Einstellungen findet man dann das Backend.

    { myminicity : turmstadt } auf eine Seite bringen um die Daten, wie im Backend eingestellt, darzustellen.

    { minicity_link: turmstadt } erstellt einen Link, den Ihr zB. in href="" nutzen könnt.

    Von PHP aus könnt Ihr einfach WPMC_getCity($City) oder WPMC_getLink($City) nutzen.

    Es gibt noch ein paar Dinge zutun, ist nicht umsonst Version 0.92, aber wenn etwas Interesse kommt, mache ich daran weiter ;)
     
  2. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    das ganze sieht auf den seiten in den kommentaren ganz gut aus.
    leider kann ich es nicht installieren, ich bekomme im adminbereich unter plugins eine ellenlangen text im beschreibungsfeld.

    habe es versucht local zu installieren und im pluginfeld wird mir ein langer php code angezeigt.
    muss ich sonst noch was machen?
     
  3. Kars-T

    Kars-T Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gerade vor 10 Minuten gesehen. Ist mir völlig unklar, warum da dann plötzlich die gesammte Datei in allen Feldern erscheint. Ich muss irgenwas eingegeben haben, das den Parser für die Informationen im Kopf der Datei gekillt hat.

    Du kannst es übrigens doch aktivieren. Das steht gaaanz rechts neben dem Inhalt der Datei... -_-

    Tut mir leid :?
     
  4. Kars-T

    Kars-T Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Update auf 0.93

    Ich klicke bei pspad ab und an falsch und erwische die Art der Zeilenumbrüche. Hatte es auf MAC stehen. Kein Wunder, das der WP Parser das Zeilenende nicht findet.

    Ist behoben und die FIRSTRUN Einstellungen werden auch nur beim ersten Aufruf gesetzt und nicht immer.
     
  5. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    super danke!
     
  6. Kars-T

    Kars-T Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Update auf 0.95
    Ich habe das Backend verbessert und raus bekommen wie ich was beim Aktiveren des Plugins am besten ausführe.

    Ansonsten hatte ich gesehen, das man theoretisch auch den Flash Film einbetten kann, aber dazu muss man jedes mal die URL abfragen und ich will nicht bei jedem Aufruf der Wordpress Seite dann mindestens zwei Anfragen an eine Fremde Seite ausführen. Wir wollen doch Traffic auf unseren Blogs oder ;)
     
  7. Kars-T

    Kars-T Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Version 1

    Ich habe einiges verändert. Man stellt den Namen der Stadt nun im Backend ein und nutzt einfach {MiniCIty} ohne :Name.

    Das sollte benutzerfreundlicher sein.

    Ausserdem habe ich Hilfe in den Fuß geschrieben.

    Commercial wird nun ab 1.000 Bewohner alle X Hits eingeschoben.

    Und der Link zur Stadt wird nun nach Priorität ausgesucht. Wenn die Grenze überschritten wurde, dann gucke ich um wie viel, vergleiche das mit den anderen Bedürfnissen und nehme das, wo die Grenze am weitesten überschritten wurde.

    Ausserdem ist das Plugin nun bei Wordpress.org gelistet :)

    Weiß einer wo ich eine Referenz finde, welches Javascript mir das Wordpress Backend mitbringt? Ich habe da grad nichts gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden