1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MYSQL-Abfrage Ergebnisse permanent auflisten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von skinner, 18. März 2012.

  1. skinner

    skinner New Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Wordpress bzw CMS. Deshalb ist dies möglicherweise eine Anfängerfrage - aber :

    Ich möchte mit Wordpress eine Website erstellen. In einem bestimmten Bereich .. z.B. "Downloads" soll es möglich sein, bestimmte Dokumente ( u.A. PDFs) herunterzuladen. Diese befinden sich jedoch alle in einer MYSQL-Datenbank. Nun also zu meiner Frage:

    Wie bekomme ich es hin, dass ALLE Einträge dieser anderen DB auf der Sete angezeigt werden- und herunterladbar sind? Gibt es da ein Plugin oder kann man die Abfrage einfach in den HTML-Code der Seite implementieren?

    Über Antworten wäre ich sehr froh.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden