1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

myTreasures - DVD Sammlung anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von crazyiven, 27. Juli 2007.

  1. crazyiven

    crazyiven Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    So das Update wird gerade in den SVN geladen ... sollte also in wenigen Minuten für euch bereit stehen ;)

    Paar Sachen werde ich in 2.3 nachreichen ... aber das 2.2er Update ist ja auch schon "was größer" ;)
     
  2. MofoDesign

    MofoDesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Super, werde ich gleich mal installieren!! Gibt es eine Übersicht über die Neuerungen?

    LG,
    Martin
     
  3. crazyiven

    crazyiven Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Wie immer im Plugin nach Update ... hier aber mal die Liste:

    • Updates für den Adminbereich (z.B. Filter in der Übersicht)
    • Liste in den Medien, welche Nutzer des Blogs dieses auch haben
    • EAN Suche in der OFDB
    • Bis zu 2 Attributen (neben dem Namen) eines Medientypen in der Listenansicht
    • Bestimmte Attribute in der Detailansicht Ein/Ausblenden
    • Neue Datenstruktur des Plugins und neue jquery Galeriesysteme
    • Code aufgeräumt
    • Vieles kleines was ich vergessen habe ;)
     
  4. MofoDesign

    MofoDesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar ... noch taucht die neue Plugin-Version bei mir noch nicht automatisch auf ... kommt wohl noch.
     
  5. crazyiven

    crazyiven Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Muss gerade noch nen Update nachschieben ... warte noch bissl mit dem Update ;)
     
  6. Niko_K

    Niko_K Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bug??

    Da scheint sich ein kleiner Bug eingeschlichen haben.

    Wenn ich als admin angemeldet bin und dann ein Medium anschaue, dann habe ich einen "Eintrag bearbeiten" Link. Der ist aber fehlerhaft, denn wenn ich ihn anklicke, dann erhalte ich eine Meldung, dass ich zuwenig Rechte hab (bin aber als admin angemeldet).

    Der falsche Link ist:
    https://myserver/wordpress/wp-admin/admin.php?page=mytreasures/mytreasuresoverview.php&action=edit&id=509

    Der richtige wäre:
    https://myserver/wordpress/wp-admin/admin.php?page=mytreasures/mytreasuresedit.php&type=media&id=509

    LG,
    Niko
     
  7. crazyiven

    crazyiven Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Gnaaaa jaaa ... ach fuck ... wird in 2.3 gefixt ... soll nur paar neue Sachen erhalten und bald rauskommen ... ich hoffe Du kannst mir das verziehen? ;)
     
  8. crazyiven

    crazyiven Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Wer in ca 20/30min die Version 2.2.1 runterläd erhält das passende / richtige File mit der gefixten Verlinkung ... will dafür nun aber nicht 2.2.1 oder 2.3 ausrufen ;)
     
  9. Niko_K

    Niko_K Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Super

    Das nenne ich mal nen schnellen Bugfix.

    Hab den Bug lokal schon behoben (is ja jetzt net sooo schwer :))

    LG,
    Niko
     
  10. crazyiven

    crazyiven Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Man(n) muss ja was tun für sein "Geld" ... ach moment ... stimmt das war ja kostenlos ... D'OH
     
  11. MofoDesign

    MofoDesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich nutze die neue Version schon einige Monate und folgendes Problem ist mir aufgefallen: Wenn ich im Frontend bei einem Eintrag auf "Eintrag bearbeiten" klicke, kommt folgende Fehlermeldung: "Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen."

    Das ist nicht gut. Oder habe ich eine Einstellung im Backend verkehrt? War früher nicht so ...

    Ansonsten muss ich sagen: Die neue Version ist prima. Das Anlegen einer neuen DVD ist viel einfacher. Früher musste ich eine DVD anlegen und anschließend den Eintrag nochmal aufrufen, um weitere Änderungen vorzunehmen. Das geht jetzt alles in einem Schritt. Super!

    LG
    Martin
     
  12. crazyiven

    crazyiven Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmm MIST ... ich hatte die Verlinkung bzw. Dateistruktur geändert und dabei wohl diesen kleinen Punkt übersehen ... das nervt mich jetzt ... bringe gleich nen Update raus ;)
     
  13. MofoDesign

    MofoDesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Na, das geht ja wieder schnell ...

    ... wenn Du schon dabei bist: Die Amazon-Verlinkung funxt ebenfalls nicht. Und da würdest Du ja direkt von profitieren :).
     
  14. crazyiven

    crazyiven Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal nen Link? Weil daran habe ich nichts geändert ... aber das Update ist nun eh schon raus, muss ich erstmal bissl warten wenn da wirklich was kaputt wäre ;)
     
  15. crazyiven

    crazyiven Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir klappts ... das ist leider nur die Verlinkung auf die Suche, da ich ja keine "echten" Daten wir ISBN/EAN oder gar die ASIN habe.
     
  16. MofoDesign

    MofoDesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    HIer kannste Dir das anschauen ...
    http://www.mofodesign.de/blogg/?page_id=1292
     
  17. crazyiven

    crazyiven Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich da auf Details gehe und dann auf den Amazon Link, dann klappts doch?
     
  18. MofoDesign

    MofoDesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ja, stimmt. Funktioniert. Nur nicht bei meinem eigenen Computer, musste ich gerade feststellen. Das Problem liegt also auf meiner Seite. Komische Sache.
     
  19. crazyiven

    crazyiven Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Jaja aber der böse Programmierer ist wieder Schuld! ;)
     
  20. Niko_K

    Niko_K Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Upgrade klappt super

    Hi,

    hab grad wieder das letzte Update installiert... funktioniert super.
    Ich wollt aber mal nachfragen, ob geplant is die OFDB Tags auf die einzelnen Attribute eines Mediums zu mappen (also wenn ich jetzt über die OFDB einmal eine DVD angelegt habe, dann wär's super, wenn sich myTreaszures merkt, dass das OFDB Attribute "name" beim Typ "DVD" auf "title" zu mappen ist)??

    Super wär auch, wenn man beim Medientyp selbst konfigurieren könnte, ob es über OFDB abrufbar ist (beispielsweise macht das beim Typ "Auto" nicht wirklich Sinn)...

    LG,
    Niko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden