1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Änderung der Bildgröße, wird der Wert nicht mehr übernommen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sadylike, 7. Februar 2020.

  1. Sadylike

    Sadylike New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für mein aktuelles Wordpress (5.3.2) habe ich die voreingestellte Bildgröße auf 700 Pixel geändert. Danach habe ich Sie wieder auf die üblichen 1024 Breite für "large Size" eingestellt. Leider wird nun trotzdem stets die alte Bildgröße eingefügt, wenn ich beim Einfügen eines Bildes über "add media" im Editor "large (1024) einfüge. Erst, wenn ich das Bild noch mal aufrufe und erneut auf "large" klicke und update, wird die korrekte Größe dargestsellt.

    ich vermute, dass der Wert irgendwo noch in der Datenbank hängt, aber ich finde nicht, wo ich nachsehen soll.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke,
    Sylvia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden