1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Aktivierung von "Wordpress SEO" keinen Seiteninhalt mehr! Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von iceque, 16. August 2012.

Schlagworte:
  1. iceque

    iceque Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir für die Webseite http://www.geschenkideen-für-mütter.de ein Theme gekauft und würde gerne das Plugin Wordpress SEO (http://yoast.com/wordpress/seo/#utm_source=wpadmin&utm_medium=plugin&utm_campaign=wpseoplugin) benutzen. Ich habe die aktuellste Version von WP und dem Plugin. Wenn ich allerdings das Plugin aktiviere, verschwindet der Inhalt der Seiten (nur Seiten, Artikel sowie Startseite und Servicebereich bleiben).

    Woran kann dies liegen. Ich denke es liegt am Theme, komme aber einfach nicht drauf, was es sein könnte. Jemand eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus

    Grüße
    Stefan
     
  2. befla

    befla Gast

    Hast du mal den Autor des Themesangeschrieben?
     
  3. iceque

    iceque Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe ich. Leider bis heute keine Reaktion!
     
  4. befla

    befla Gast

    Dann mach mal etwas Druck. Schliesslich hast ja auch dafür bezahlt
     
  5. iceque

    iceque Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Heute kam die Antwort! Für Plugins von Drittanbietern können Sie kein Support geben... Was soll ich sagen. Definitiv funktioniert das Plugin auf anderen Themes.

    Habe jetzt ein anderes Plugin benutzt (Ultimate SEO) und das funktioniert mit diesem Theme!

    Trotzdem danke befla! Grüße
     
  6. befla

    befla Gast

    Geld zurück fordern