1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach aktualisieren eines Artikels Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von strlunga, 6. August 2011.

  1. strlunga

    strlunga Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier. Habe ein Problem: jedes mal wenn ich einen Artikel online stellend möchte oder bei einem bereits publizierten etwas ändere und dann auf "aktualisieren" klicke kommt folgende Meldung:

    "Warning: shell_exec() has been disabled for security reasons in /var/www/web1007/html/wp-content/plugins/wp-time-machine/includes/wpTimeMachineCore.php on line 1007

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web1007/html/wp-content/plugins/wp-time-machine/includes/wpTimeMachineCore.php:1007) in /var/www/web1007/html/wp-includes/pluggable.php on line 934"


    Normalerweise wird das Backend nach Aktualisieren eines Artikels ja gereloaded. Das tut es bei mir auch, ich bin nach wie vor auf der Webseite des Backends (http://geldpress.de/wp-admin/post.php), aber das Backend öffnet sich nicht mehr sondern ein weisser Hintergrund mit o.g. Meldung. Wenn ich meine Website dann aufrufe sind die Änderungen allerdings durchgeführt. Nur ich muss nach jeder Änderung wieder neu das Backend aufrufen.

    Kennt jemand das Problem? Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe!!
    LG Strlunga
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    es steht doch da: das Plugin "wp-time-machine" ist ein Sicherheitsrisiko.
    Also: löschen, direkt auf dem Server.
     
  3. krafit

    krafit Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme gericoach da voll und ganz zu.
    Entferne Wp-TimeMachine vom Server.

    Als Alternative habe ich mit "BackWPup" sehr gute Erfahrungen gemacht und kann das wirklich nur weiterempfehlen.

    - krafit
     
  4. strlunga

    strlunga Member

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank euch beiden! Jetzt klappt es! :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden