1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach DB-Update: Seiten aus der Seitenübersicht im Editor verschwunden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von cv-altenholz, 5. Januar 2019.

  1. cv-altenholz

    cv-altenholz New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe, mir kann jemand helfen.
    Nach dem Update der Datenbank sehe ich unter der Rubrik "Seiten" nicht mehr alle Seiten.
    Es werden mir auf der ersten Übersichtsseite 5 Seiten angezeigt. Auf der nächsten Übersichtsseite dann ein ganz großer Schwung von ca. 20 Seiten. In Summe sollten es knapp 40 Seiten sein.
    Es fehlen in der Übersicht offenbar Seiten. Wenn ich im Suchfeld einen Begriff eingeben, erscheinen plötzlich auch diejenigen Seiten, die auf den Übersichtsseiten nicht angezeigt werden, sofern ich das Suchfeld leer lasse.
    Wie kann ich das Problem beheben?

    Für eine rasche Antwort wäre ich sehr dankbar.
     
  2. cv-altenholz

    cv-altenholz New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    das Problem hat sich geklärt. Für alle, die vielleicht ähnlichen Ärger haben:
    Ich habe eine der plötzlich aufgetauchten Seiten versucht zu bearbeiten; dies hat einen Fehler (sinngemäß zu wenig Speicher) geworfen.
    Hintergrund war letztlich, dass wir beim Hoster für die Website den verfügbaren Speicher nicht groß genug konfiguriert haben. Eine entsprechende Anpassung hat dann dazu geführt, dass die Website wieder ordnungsgemäß verwaltet wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden