1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach dem Einspielen des Backups plötzlich keine Umlaute mehr da

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Ben-Inside, 5. April 2008.

  1. Ben-Inside

    Ben-Inside Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Laut dem Plugin WP-phpMyAdmin sind einige Tabellen plötzlich in schwedisch - wie kann ich das ganz einfach ändern?

    Das Plugin liegt in der aktuellen Version vor. Wenn ich auf den Reiter "SQL" gehe, finde ich kein Browse-Button, mit dem ich eine neue Datei hochladen kann.

    Gibt es einen anderen Weg?
     
  2. Ben-Inside

    Ben-Inside Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Beim Versuch des Einspielens der SQL-Datei erhalte ich folgenden Fehler:

    Error

    SQL query:
    #
    # Data contents of table `wp_mygallery`
    #
    INSERT INTO `wp_mygallery`
    VALUES ( 53, 'absolventenverabschiedung_2007', 267, '', 'Absolventenverabschiedung 2007 der TU Bergakademie Freiberg', 'Absolventenverabschiedung 2007 der TU Bergakademie Freiberg', 0, , ) ;


    MySQL said: [​IMG]
    #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' )' at line 1
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden