1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach dem update von auf 4.1.2 läuft meine Seite nicht mehr !!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von adam 65, 23. April 2015.

  1. adam 65

    adam 65 Member

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach dem update von auf 4.1.2 läuft meine Seite nicht mehr !! Beziehungsweise wird sie nur als ein Text mit weißem Hintergrund ohne links angezeigt. Wenn ich in wp-admin angemeldet bin funktioniert sie komischerweise ordnungsgemäß. Ich kann die Homepage dann parelell in neuem Fenster öffnen. Nach Abmeldung läuft wieder nichts. Firefox, IE und auch Mobil, alles abgeschossen. Hat jemand eine Idee wie ich es beheben kann ? Hilfe, ich habe in drei Tagen eine Ausstellung und mein Online Galerie läuft nicht !! (ich bin kein Experte, deswegen meine Bitte: einfache Antworten, wenn es möglich ist :) )
    Schöne Grüße
    Adam
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Und wo kann man das Problem live sehen?
     
  3. adam 65

    adam 65 Member

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte das Plugin Super Cache abschalten.
     
  5. adam 65

    adam 65 Member

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gemacht. Noch keine Wirkung. Ist es vielleicht Zeitversetzt möglich ? Habe gestern schon mit dem Abschalten verschiedene Plugins ausprobiert, hat nichts gebracht.
     
    #5 adam 65, 23. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2015
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das ist ganz gewaltig was faul, weil der komplette HTML Header quasi leer ist. Stelle mal auf ein Standard Theme um und deaktiviere alle Plugins.
     
  7. adam 65

    adam 65 Member

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Uhuu, da habe ich als Laie Angst: kriege ich das auch alles wieder rückgängig so schön , wie ich es bis gestern hatte ? (und welche ist z.B. ein Standard Theme ? )
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich gehe immer davon aus, dass Du ein aktuelles Backup hast, bei dem noch alles lief. Insofern ist es ganz egal ob man es gefixt bekommt. Im schlechtesten Fall muss ein Restore erfolgen. Alle Twenty-**** Themes sind standard.
     
  9. adam 65

    adam 65 Member

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank. Es läuft IE + Firefox, Handy leider nicht, d.h. es läuft nicht die Mobile Version, weil Plugin aus ist. Themes habe ich noch nicht geändert nur einige Plugins ausgeschaltet. Lass ich erst mal so, Hauptsache die Besucher können drauf. Vielleich gibt es die Tage noch weitere WP Version und dann läuft auch Mobil. Ich hoffe, dass es stabil bleibt.
    Grüße
     
  10. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die eigentliche Arbeit fängt doch jetzt erst an. Aktivieren ein Plugin nach dem anderen wieder bis der Fehler auftritt. Dann weist Du welches Plugin problematisch ist und kannst mit dem Entwickler Kontakt aufnehmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden