1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach der 3.9 Version kein Inhalt mehr ! Hilfe !! :)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von adam 65, 23. April 2014.

  1. adam 65

    adam 65 Member

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Nachdem ich gestern die 3.9 Version installiert habe ist meine Homepage weg. Wenn ich wie gewohnt www.grimann.de schreibe bekomme ich nur eine weiße Seite. Nicht mal eine Fehlermeldung. Bis gestern Abend konnte ich noch sehen (wp-admin), dass alle meine Inhalte noch existieren, ich könnte auch noch feststellen, dass eigentlich alles laufen müsste. Auch dort nichts Ungewöhnliches. Ich habe die 3.9-er noch mehrmals neu installiert, ohne Erfolg. Und jetzt kann ich mich nicht mal anmelden - auch www.grimann.de/wp-admin ist ohne Leben :( . Meine Verzweiflung hat den Höhepunkt erreicht. Bitte um Hilfe.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    587
    Hast du ein update von 3.8.3 auf 3.9. durchgeführt? dann stelle die Datensicherung eben online und prüfe deine Plugins. (deaktiviere diese) und führe das Update erneut durch.

    Sollte keine Datensicherung vorhanden sein? könntest du dir jemanden über das Jobforum suchen. Bitte hier auch eben Provider, PHP Version und was noch vorhanden ist nennen.

    Wenn du lieber kostenlose Hilfe haben möchtest. kannst du evtl.

    Code debuggen auf einem Remoteserver mit xdebug und Netbeans
    http://www.weblizards.de/blog/2011/11/code-debuggen-auf-einem-remoteserver-mit-xdebug-und-netbeans/

    aber vermutlich hast du eine Kiste bei einem Massenhoster ohne diese Möglichkeit?

    Hier solltest du die wp-config.php mit Notpade++ öffenen und ohne ?> am Ende Datei als UTF-8 Datei abspeichern...
     
  3. adam 65

    adam 65 Member

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Für mich ist die leider zu fachmänisch. Ich habe jetzt aus dem Backup die alte Version wiedehergestellt. Jetzt habe ich nur Angst vor der 3.9-er Instalation, die mir angeboten wird. Irgendwann muss diese doch installiert werden, na ja, abwarten.
    Grüße
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi adam65,

    was ändert sich mit "abwarten"? ;)
     
  5. adam 65

    adam 65 Member

    Registriert seit:
    23. April 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ... na ja, vielleicht reift die 3.9-er Version etwas nach und ich kann eine bessere Variante installieren :) Jetzt funktioniert mein qTranslate Plugin nicht mehr, obwohl laut Ersteller sollte es mit meine WP Verison funktionieren (nur mit 3.9 noch nicht :) )
    Deswegen abwarten... ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden