1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation nach der admin anmeldung hab ich einen weißen Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von neptun, 11. Februar 2009.

  1. neptun

    neptun New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Jetzt bin ich bald am Ende mit den Nerven. Ich bekomm nach dem hochladen auf meinen Server (ist bei Strato) und dem installieren nach der Anmeldung als admin nur einen weißen Bildschirm zu sehen. Hab schon verschiedene Sachen gefunden hier im Forum und auch ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
    Kann mir da von Euch jemand weiterhelfen.

    Danke schon mal!

    Franz
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. lulula

    lulula Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hat die datnbank anmeldung nicht gestimmt-hat sich irgendwie totgelaufen. gelöscht und neuaufgespielt dann gings. versuche mal die bank zu löschen wenn möglich (mit backup natürlich) also komplett leeren - wie verhält sich die anmeldung dann ?

    sonst schau mal ob alle verweise richtig liegen also index.php ... ob alles in die richtige richtung zeigt
     
  4. neptun

    neptun New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habs versucht, klappt immer noch nicht

    Hallo.
    Hab also die Datenbank gelöscht und neu aufgespielt. Selbes Ergebnis. Auch hab ich die restlichen Eingaben überprüft, stimmt auch alles. Geht nicht!
    Kanns irgendwie am Browser liegen, oder am Server?
    Bin nicht so bewandert mit den Fachbegriffen, also wenn Ihr Tipps habt, dann bitte für "Anfänger".
    Danke!
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Handle doch bitte nach dem von mir verlinkten FAQ-Artikel...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden