1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach der Aktivierung der Twenty ten 4.1.1 habe ich Probleme mit Widgets und Videos.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Manteufel, 23. März 2015.

  1. Manteufel

    Manteufel Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach dem ich gestern die neue Version von Theme Twenty Ten 4.1.1 aktiviert und angepasst habe, sind folgende Probleme aufgetreten:

    Primärer Widget Bereich und Untertitel sind schmaler geworden - die Texte passen nicht mehr und haben sich verschoben.

    Vierter Bereich des Footer-Widgets ist höher geworden - die Texte passen nicht mehr und haben sich verschoben.

    Alle Videos funktionieren nicht mehr.

    Bitte um Hilfe!
    Meine Seite: www.schmuck-mann.de
    Vielen Dank im Voraus.
    Manfred
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden