1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Domaintransfer: Bilder in Mediathek, Artikeln,... werden nicht mehr angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Starke-Stimme, 28. Oktober 2012.

  1. Starke-Stimme

    Starke-Stimme Active Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vorab vielen Dank fürs Lesen (und Beantworten) meiner Frage!

    Problemschilderung:
    Meine Domain http://starke-stimme.de war bis vor kurzem noch bei einem Freund (Domainfactory) gehostet.
    Nun bin ich ebenfalls DF-Kunde und der Domaintransfer hat bis auf kleinere Schwiergkeiten soweit geklappt.

    Heute habe ich jedoch beim Upload von Bildern in der Mediathek ein schwerwiegendes Problem festgestellt!
    Bilder die ich über Firefox oder auch Opera uploade, werden zwar formal mit korrekter Datei-URL hochgeladen, jedoch nicht in der Mediathek, auf der Seite bzw. dem Artikel angezeigt.
    (Bilddateien liegen definitiv auf dem ftp-server)

    Beispiel für eine Seite in der ich versucht habe ein Bild einzubinden:

    http://starke-stimme.de/entspannungstraining/


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :idea:

    Gruß
    Christian

    PS: So einfach die Beantwortung meiner Frage zu sein scheint, konnte ich jedoch über die google-Suche und die Suche hier im Forum nichts adäquates finden.
    :?:
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast Du es auch mal ohne Umlaute im Dateinamen versucht?
     
  3. Starke-Stimme

    Starke-Stimme Active Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden