1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Domainumzug keine Vorschaufunktion mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hannibalbarkas, 18. Juni 2013.

  1. hannibalbarkas

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich weiss,das hier schon ähnliche fragen gestellt wurden, die Antworten haben mir nicht weitergeholfen.
    Ich habe den blog auf einen anderen domainnamen umgezogen.beide domains liegen auf dem selben server. Habe den domainnamen im admin geändert ,und die htaccess geändert und alles funktioniert wie es soll .die Verzeichnisse sind alle gleichgeblieben und auch an der Datenbank nichts geändert. Artikel und bilder sind jetzt neu veelinkt und werden korrekt angezeigt. Das einzige was nicht funktioniert ist die vorschau geänderter oder neu erstellter Seiten :: Word Press Fehler ::Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um die Entwurfsvorschau zu sehen. was muss ich tun Rechte habe ich admin.. In der Datenbank unter User Rechte Rechte geändert von 0 auf 10 hat auch nichts gebracht
    wer kann helfen ?

    Gruß stephan irrgang
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden