1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nach fehlgeschlagenem Update aus WP ausgesperrt - dauerhaft Wartungsmodus

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von webbix_at, 28. Februar 2021.

  1. webbix_at

    webbix_at Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    vor über 10 Jahren hat da mal jemand was geschrieben dazu - leider ohne Anleitung, was dann zu machen ist. Hier mein Problem:

    mehr als 10 Jahre später - sorry, aber genau das ist mir eben passiert. Und da ich mich nur alle zwei bis drei Jahre mal selbst aussperre, weiss ich nie, wie ich das wieder reparieren. kann. Daher bitte um kurze Anleitung dazu - vielen herzlichen Dank!

    p.s.: Sorry, hatte das zuerst als Antwort in dem uralten Beitrag geschrieben und erst dann das Datum gesehen. Daher habe ich nun ein eigenes Thema eröffnet.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Verbinde Dich per FTP mit Deinem Hostingaccount und lösche die Datei .maintenance im Hauptverzeichnis der WordPress Installation, falls diese vorhanden ist. Stelle sicher, dass in Deinem FTP Programm die Anzeige von versteckten Dateien aktiviert ist, was der Fall ist, wenn Du im Verzeichnis die Datei .htaccess siehst.
     
    arnego2 gefällt das.
  3. webbix_at

    webbix_at Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    danke schön <3
    mach ich gleich - und archvier mir vielleicht doch mal die antwort :rolleyes:

    edit: alles wieder im grünen bereich - schön dass es euch alle gibt - und das 24/7 - schönen sonntag noch
     
    arnego2 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden