1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Installation, Seite nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von DKJens, 9. März 2016.

  1. DKJens

    DKJens Member

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich plage mich nun schon seit Tagen damit rum und irgendwie will es nicht funktionieren.
    Nach der Wordpress Installation auf meinem Dedi Server, wenn ich dann auf anmelden des Wordpress Dashboards klicke läd es erstmal und dann steht da Seite nicht verfügbar.

    Also ich habe eine Domain bei Strato die hab ich nun mit der Ip von meinem Server wo der Webspace läuft verknüpft, habe PHP alles drauf und trotzdem will es einfach nicht starten, und nun bin ich so am verzweifeln das ich nun doch hier einen Thread aufmache.
    Weis nun selber nicht mehr weiter, vielleicht kann mir hier einer helfen.

    Achso es sei noch gesagt das ich Plesk 12.5 benutze und des darüber installiere und einrichte.

    Vielen Dank und Grüße
    Jens
     
    #1 DKJens, 9. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
  2. dani3l92

    dani3l92 Member

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. Sicher das ein Dedizierter Server das richtige für dich ist? Sowas erfordert eine Menge Kenntnisse zur Wartung.

    2. Die Startseite wird aber angezeigt? Hast du es schon mal probiert direkt das Adminmenü aufzurufen (also per http://DEINE-DOMAIN.de/wp-admin/)?
     
  3. DKJens

    DKJens Member

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also wir haben darauf 3 Gameserver noch am laufen deswegen haben wir den DediServer genommen.
    Ist halt nur das Plesk und Wordpress mit denen ich vorher noch nie zutun hatte.

    Wenn ich das so aufrufe wie du es mir geschrieben hast kommt das gleiche.. Seite nicht verfügbar. http://survival-island.de/wp-admin
     
  4. dani3l92

    dani3l92 Member

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hmm insgesamt scheint deine Webseite nicht erreichbar zu sein, daher würde ich dir raten erstmal zu überprüfen ob die IP-Adresse richtig zugeordnet ist. Aktuell wird nämlich zu der IP 89.163.146.255 aufgelöst und da antwortet kein Webserver - außerdem meine ich mich daran zu erinnern das eine 255er IP am Ende immer eine Broadcast Adresse ist, daher könnte diese also falsch sein (mein letzter Kontakt mit Subnetting ist aber auch schon einige Tage her).

    Falls diese Adresse dennoch richtig sein sollte, solltest du einmal überprüfen warum keine Webseiten ausgeliefert werden.
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Genauso ist es.
    @TS schau dir es mal dein Netzwerkkonfiguration an, hier scheint einiges nicht zu passen
     
  6. DKJens

    DKJens Member

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hätte jemand Zeit für Teamspeak? der auch bereit wäre mich da durchzuführen.

    Gruss Jens

    Das Problem was ich habe ist, das ich zwar eine Ip vom Server hab aber ich kann ja auch noch IP´s anlegen nur haha kenn ich mich mit dem ganzen Zeug überhaupt nicht aus. Also wie gesagt dieser ganze Wordpress neu sch... ist total neu für mich.
    Bräuchte da echt Hilfe.
     
    #6 DKJens, 9. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Die Konfiguration hat nichts mit Wordpress zu tun. Ich muss hier noch mal dani3l92 zitieren:
    Du könntest den Job in der Jobbörse hier ausschreiben.
     
  8. DKJens

    DKJens Member

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Super Spruch aber absolut keine Hilfe.
    Aber ich merk schon so richtig Hilfe bekommt man auch hier nicht. also schön Tag noch. Ich bekomme es auch selber raus.. mir zu blöd.
    Scheint ja Mode zu sein in der heutigen Gesellschaft.
     
  9. DKJens

    DKJens Member

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Man was das für ein sch.. gerade konnt ich survival-island.de aufrufen da hat es mir zumindest die Plesk Seite angezeigt und jetzt wieder 403.
    Und nur mal zur Info ich bin kein kleines Kind, ich les mich da auch rein und Informier mich selber und lerne auch.
     
  10. DKJens

    DKJens Member

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich hab es hinbekommen.. survival-island.de kann mal jemand drüber schaun ob das so sein muss? Danke

    Okay es funzt. Dashboard geht auch.
     
  11. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Scheint richtig zu sein. Seite wird von 89.163.146.230 aufgelöst.

    Jetzt noch "schöne" Permalinks ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden