1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nach Installatiopn von BuddyPress keine neuen post mehr

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von jeroms, 19. Juli 2015.

  1. jeroms

    jeroms Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nach der installation von BuddyPress werden zwar posts in aktivity angezeigt aber nicht unter alle posts.
    was habe ich falsch gemacht?
     
  2. jeroms

    jeroms Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beiträge aus BuddyPress im Blog anzeigen, WIE?

    Hallo scheint ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt.
    Hier noch einmal:
    Beiträge aus dem Blog werden im Bereich von BuddyPress angezeigt

    Also wen ein neuer Beitrag im Blog erscheint wird der auch in Activity erwähnt.

    Umgekehrt funktioniert es aber nicht. Das heist wenn ich einen Beitrag in BuddyPress verfasse wird der nicht in den Blog post angezeigt.
    Wie ist das zu machen?
     
  3. nolls

    nolls Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    natürlich nicht, warum auch. Dafür hast Du doch Dein Activity.
    Beiträge in Buddybress sind keine Blogbeiträge in dem Sinn.
    Warum willst Du auch alles doppelt posten lassen?
     
  4. jeroms

    jeroms Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    wenn ein neuer Beitrag im Blog gepostet wird, erscheint der auch in Activity, dass ist ja auch richtig.
    Es öffnet sich ja die Blogseite und da erscheinen aber nur die posts die die im blog gemacht wurden . Ich bin der Meinung, dass dort dann aber auch die post von BuddyPress, auf einen Blick also alle zu sehen sein sollten. Ist das zu machen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden