1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Klick auf Feed-Counter wird Quellcode angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cannondale63, 8. September 2011.

Schlagworte:
  1. cannondale63

    cannondale63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe auf meiner Site http://www.velofahrer.ch rechts in ein Widget den Feedburner-Counter eingebaut. Nun wird plötzlich, wenn ich darauf klicke, der Quellcode statt einer sauber aufgebauten Seite angezeigt.

    Was läuft da wohl falsch? Ich habe einfach den Code, den mir Feedburner ausgibt, in ein Textwidget kopiert, wie früher schon.

    Danke für Eure Tipps!

    Dominik