1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nach mapping seite nicht ereichbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von dermensch, 12. November 2013.

Schlagworte:
  1. dermensch

    dermensch Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Nach Domain - Mapping und mehr als 72 h erscheint nach wie vor:

    powerlocalbusiness.wordpress.com doesn’t exist.

    Seite ist www.powerlocalbusiness.de

    Kann mich nicht mehr einloggen auf admin, auch nicht bei wp.com.

    Namensserver habe ich vom ALLINKL Support ändern lassen. Seite läuft über Hauptdomain.

    Im Browser steht: http://en.wordpress.com/typo/?subdomain=powerlocalbusiness

    Blick irgendwie nicht durch kann doch nicht so schwer sein.

    DANKE FÜR HILFE!!!!
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
  3. dermensch

    dermensch Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    gehostet bei allinkl. - Namensserver geändert- nun nicht mehr erreichbar...
     
  4. dermensch

    dermensch Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Dein Blog bei all-inkl liegt, warum dann dieses Mapping?
    Und warum nach wordpress.com, wenn Du mit denen nichts zu schaffen hast?
    Kann ich nicht nachvollziehen.
     
  6. dermensch

    dermensch Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  7. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wordpress.com hat damit nicht das Geringste zu tun. Dieses Domain Mapping ist für Blogs gedacht, die bei wordpress.com gehostet werden. Wenn Du da keinen zu liegen hast, dann kann dort auch keiner erreicht werden.

    Somit alles rückgängig machen und Dich nur nach dieser Anleitung richten:

    http://faq.wpde.org/wordpress-trotz-installation-in-unterverzeichnis-ueber-hauptverzeichnis-aufrufen/

    Noch einfacher und besser geht es, wenn Du bei all-inkl einfach nur die Domain auf das Verzeichnis /wordpress verweisen lässt, was über ein Formular bei all-inkl möglich ist.

    Denke das untere Beispiel (Schritt 4) sollte es sein, statt /meinedomain/ einfach /wordpress/ einfügen und das sollte es gewesen sein.

    http://all-inkl.com/wichtig/anleitungen/domainbestellung/bestellung/so-funktioniert-das-bestellen-einer-domain/zu-einem-bestehenden-vertrag_118.html

    Die Einstellungen in WP noch anpassen, falls erforderlich.

    http://faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/
     
    #7 Melewo, 12. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013
  8. dermensch

    dermensch Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen DANK!!!
    Probiere ich das mal. Dachte wenn die adress über www.example.de laufen soll kostet das 13 $...!?
     
  9. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du da einen Blog unter einer Subdomain zu liegen hättest, auf der Du gerne eine andere Domain aufschalten lassen möchtest, dann wohl ja. Doch Du bezahlst doch an all-inkl für Domain und Webspace, falls ich Dich letztendlich richtig verstanden haben sollte und hast doch auch innerhalb Deines Webspaces bei all-inkl Deinen Blog zu liegen? Warum willlst Du zusätzlich noch an einem anderen Anbieter Miete bezahlen, bei dem Du nichts abgelegt hast?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden