1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Page Break leere Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Painless, 10. Dezember 2008.

  1. Painless

    Painless Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis mal wieder nicht mehr weiter.

    Wenn ich den ersten Satz eines neuen Artikels gschrieben habe, füge ich immer einen Page Break ein. Danach schreibe ich dann den Rest, speicher den Artikel ab und veröffentliche den Artikel.

    Bin ich auf der Hauptseite, konnte ich die Einleitung sehen und unter weiterlesen den Rest lesen.

    DAS geht nun nicht mehr. Ich bekomme die Meldung 404, Seite kann nicht angezeigt werden. Gehe ich ins Admin Menue auf Artikel verwalten, sehe ich aber alles. Es verhält sich auch so bei allen anderen, älteren Artikeln so.

    Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Feher beseitigen kann?

    (Tech-Chanel.de)

    Gruß

    Painless
     
  2. Painless

    Painless Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Bitte löschen... Fehler gefunden !
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Nö! :p Poste doch lieber mal wie du den Fehler behoben hast. ;)
     
  4. Painless

    Painless Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Man nehme eine Prise Nachdenken, verfolge die Schritte die man vorher gemacht hat nach und siehe da... Es klappt. Ne, mal im Ernst... ich hatte ein Gespräch mit meinem Hoster und der meinte, das eventuell ein Problem mit der .htaccess vorliegen könnte. Darauhin habe ich die Datei gesichert und gelöscht.... und ab da ging nichts mehr.

    Also die .htaccess wieder hochgeladen und schon war wieder alles im grünen Bereich. Puh.....
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Logisch, ohne .htaccess funktionieren nur die Standardpermalinks. ;) Aber danke für die Rückmeldung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden