1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nach Plugin Update bekomme ich ServerError 500 - .maintenance existiert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mark.S, 12. November 2015.

  1. Mark.S

    Mark.S Active Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe bei einer meiner WP Seiten Updates der Plugins gemacht und plötzlich einen ServerError 500 bekommen.
    ins Backend kam ich dann nicht mehr rein aber die Seite lief.


    1. Danach habe ich nach der .maintenance oder so gesucht. Auf der gesamten Installation nicht.
    2. Plugin-Ordner kopiert und geleert - und ich kam wieder ins wp-admin
    3. Installation eines Plugins ging.
    4. Aber egal ob dieser Plugin bereits vorher installiert war - sobald ich es aktiviere bekomme ich wieder einen ServerError 500 und komme wieder nicht ins wp-admin


    Habt ihr einen Tipp für mich?

    besten Danke,
    Mark
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    Das Plugin hat vermutlich einen Fehler. Was steht in der error Log vom Server? Evtl. kannst du mit einem Editor den Fehler selber beheben? oder wende dich einfach an den Entwickler...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden