1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Plugin Updates Menü nicht mehr sichtbar.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von daniel-gr, 24. August 2018.

  1. daniel-gr

    daniel-gr Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe heute 3 Plugins upgedatet...einmal Polylang, dann file-upload und da war noch was anderes...
    WP ist aktuell auf 4.9.8.
    Ich bin mir jetzt zwar nicht 1000% sicher, aber würde sagen, dass es erst seit heute ist, dass das Menü auf der Website nicht mehr korrekt angezeigt wird.
    Zudem ist der Revolution-Slider weit nach unten gerutscht.

    Kann mir hier evtl jemand weiterhelfen. wer sic hdas Problem mal anschauen möchte..
    www.voip2gsm.eu

    Danke und Grüße vorab.
    Daniel
     
  2. daniel-gr

    daniel-gr Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    ...was mir auch aufgefallen ist, ich kann den Revolution-Slider von ThemePunch
    gar nicht deaktivieren...zum mindest geht es nichts übers Backend...über die DB hab ich es schon probiert über option und active_plugins....aber hier schlägt der erfolgt auch recht bescheiden zu buche...dann verschwindet der komplette inhalt der Website...
     
  3. daniel-gr

    daniel-gr Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    ok hab es hinbekommen...

    also es hat unter dem widgets dir zuordnung der menü-struktur völlig verworfen...obwohl diese unter menüs vollständig und korrekt war

    läuft also wieder...warum das nun passiert ist weiß ich leider auch nicht...

    ok man liest sich
     
    SirEctor gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden