1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Posten eine Kommentars ist die Seite nicht mehr erreichbar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BegStealorBorrow, 21. Februar 2008.

  1. BegStealorBorrow

    BegStealorBorrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich führe die Seite www.spadoinkle.ch

    Als ich einen Kommentar zu einem meiner Beiträge erstellen wollte (ein User hat dies schon gemacht) und diesen versendete, folgte eine Fehlermeldung.

    Ich habe leider zu spät geschaltet und kein PrintScreen dieser gemacht. Und nun ist meine Seite nicht mehr erreichbar.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?


    Gruss

    //Edit: Problem selber gerade gelöst. Vielen Dank abermals!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden