1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nach problem alle artikel weg ....

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von key92, 2. Mai 2015.

  1. key92

    key92 Member

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab ein problem undzwar muste ich leider meine seite neu auflegen ( näheres dazu hier http://forum.wpde.org/installation/142299-alte-artikel-neue-wordpress-seite-importieren-wie.html )

    nun hab ich das problem meine ganzen artikel sind weg -.- bei phpmyadmin finde ich sie zwar da kann ich sie auf durch exportieren downloaden nur hab ich das problem ich kann die datei nicht bei wordpress hochladen so das ich meine ganzen artikel wieder habe -.-

    da ich mich damit nicht so auskenne könnte mir bitte einer helfen? :) ist sehr sehr sehr sehr wichtig für mich auch beruflich :)
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. key92

    key92 Member

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist mir wird bei phpmyadmin keine 2te datenbank angezeigt nur die eine mit den alten daten
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Du hast WP komplett neu installiert oder was hast du gelöscht?

    Ansonsten, mache das hier und lese dich da ein.
     
    #4 SuMu, 2. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2015
  5. key92

    key92 Member

    Registriert seit:
    30. April 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab den ortner mit filezilla gelöscht und bei one.com gibt es ein button mit dem man wordpress mit 1 klick instalieren kann weil wen ich den ortner selbst hoch geladen hab ging es nicht erst als ich diese 1 klick instalation gemacht hab
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden