1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Serverumzug werden einige Bilder nicht richtig angezeigt. Upload geht auch nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von crystal, 14. Februar 2012.

  1. crystal

    crystal Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie schon der Titel beschreibt, habe ich ein kleines Problem. Bin gerade dabei einen Serverumzug durchzuführen. Hat bisher alles wunderbar funktioniert.

    Jetzt ist es so, dass einige Bilder nicht richtig angezeigt werden. Halb so schlimm denk ich mir und lade die Bilder einfach neu hoch.. doch...:shock: nachdem ich ein Bilderupload starte zeigt mir Wordpress trotzdem kein Bild an.

    Somit kann ich irgendwie auch keine Artikelbilder einsetzen, denn nachdem ich ein Bildupload gestartet habe, mir kein Bild angezeigt wird.

    Komisch... woran kann das liegen?

    Edit: Ich kontrolliere per FTP und erkenne auch das er die Bilder einfach nicht hochgeladen hat.
     
    #1 crystal, 14. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
  2. trekking24

    trekking24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch schon ein ähnliches Problem - bei mir lag es den Berechtigungen des Uploud Ordners. Habe dann per FTP den Ordner Uploud mit Unterordnern und Dateien auf 777 gesetzt - dann wurden die Bilder wieder angezeigt.

    Vielleicht hilfts

    Gruss
    Mane
     
  3. crystal

    crystal Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Thats it. Vielen Dank!