1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Serverumzug wird der Media Button nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Leonid_Design, 29. Januar 2015.

  1. Leonid_Design

    Leonid_Design New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Community,

    ich habe eine Wordpress Installation von einen nginx Server zu einen 1&1 Hosting umgezogen.
    Nach dem Umzug ist im backend der Reiter Media verschwunden. Ich habe es local bei mir ausprobier und festgestellt das der Fehler in dem Eintrag in der Datenbank unter options sich befindet, doch ich finde nicht genau wo.
    Die Rechte des Upload Ordner habe ich testweise auf 777 gesetzt, doch es hat nichts gebracht.

    Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen?
    Wo könnte man ansetzten?

    Viele Grüße
    Leonid
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden