1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Sql Backup Installation \r\n Zeichen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von djdevix, 1. Januar 2017.

  1. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Problem auch bei meinem letzten Servercrash, nachdem ich in meine Wordpressinstallationen dann die frischen Backups einspielen wollte, kamen ebenfalls überall die \r\n bei mir vor.

    Das lag in meinem Fall daran, dass er mir beim Backup die Zeilenumbrüche mit einem zusätzlichen \ versehen hat und diese dann nicht mehr richtig interpretiert werden konnten. Ich habe dann kurzerhand in meinen Dumps alle \\r und \\n per suchen/ersetzen in \r und \n ändern lassen und das Problem war nach einem neuen Import behoben.

    Da dort nicht generell beide Versionen \r und \n vorhanden sind, würde ich empfehlen die Zeilenumbrüche einzeln ersetzen zu lassen, d.h. erst die \\r in \r dann die \\n in \n, so geht man sicher alle Vorkommnisse erwischt zu haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden