1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Nach Theme-Update: Fehlerhaftes Design

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von saskia95, 30. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. saskia95

    saskia95 New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verwende für meine Website (Wordpress-Version: 4.9.6) das estore-Theme und habe nach einer Theme-Aktualisierung nun folgendes Problem:
    Gehe ich auf die Website, ist mein gesamtes Design/Layout fehlerhaft (andere Farben, Absätze verschoben etc.), logge ich mich dann wiederum bei Wordpress ein und möchte die entsprechende Seite via dem Plugin Elementor bearbeiten, ist in der Bearbeitungsansicht nichts fehlerhaft und die Seite sieht noch genau so aus wie vor dem Update.

    Ein weiteres Problem: wenn ich mir die Seite in der mobilen Ansicht anschaue, sind ebenfalls keinerlei Fehler vorhanden.

    Also ist lediglich alles zerschossen, wenn man sich die Website über den PC/Laptop ansieht, jedoch ist in der Bearbeitungsansicht und mobilen Ansicht alles fehlerfrei...

    Ich würde mich freuen, wenn mir einer weiterhelfen kann und eine Lösung für mein Problem hat! Vielen Dank im voraus.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Läuft ein Cache- oder Minify-Plugin? Falls ja, deaktiviere das mal oder leere dessen Cache.
     
    saskia95 gefällt das.
  3. saskia95

    saskia95 New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Problem gelöst, es kann so einfach sein - super!
     
  4. Lili13

    Lili13 Member

    Registriert seit:
    12. April 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem... Allerdings ohne die angesprochenen Plugins.

    Gibt es noch andere Lösungsansätze?
     
    #4 Lili13, 16. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2018
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hast du den Browsercache mal geleert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden